In unseren Vorträgen aber auch in vielen Gesprächen mit unseren Anwendern haben wir immer wieder darauf hingewiesen, dass Mineralstoffe und Spurenelemente auch für Tiere lebensnotwendig sind. Hier eine Erfahrung:
Das ist Moses

Wer ihn noch nicht kennt, hier ist seine Geschichte:
Moses ist im wahrsten Sinne des Wortes ein Findelkind. Wer vergessen hat, wer Moses war, dem empfehle ich nochmal in die Bibel zu schauen. Wir haben dieses kleine Bündel Katze mit ca. 4 Wochen in einer Hecke gefunden. Völlig entkräftet und laut um Hilfe schreiend. Also haben wir diesen kleinen hübschen Kater mitgenommen, aufgepäppelt und dem Tierarzt vorgestellt. Soweit war alles in Ordnung.
Er hat sich dann auch sehr schnell erholt und bei uns eine offensichtlich tolle Kindheit genossen. Ob Geschenkpapierrolle, Haarbürste oder Spülmaschine. Alles war für ihn überaus spannend. Besonders unsere begehbare Dusche hatte es ihm angetan, so das wir ihm dort seinen Schlafplatz eingerichtet haben.
Sehr schnell hatte er auch begriffen, dass es auf dem Tisch immer etwas leckeres zu essen und zu trinken gab (im Glas unser Spurenelement-Präparat). So kam es zu diesem spontanen Video:
Seit diesem Tag bekam er natürlich auch täglich sein Glas mit Basoredox.
Mit welchem Ergebnis?
- keine Magen-Darmprobleme
- keine katzentypischen Erkrankungen
- bis heute ein vitaler Freigänger, der mit Begeisterung Mäuse fängt
Wenn Sie ähnliche Erfahrungen gemacht haben, schreiben Sie uns!
Wir sind gespannt auf Ihre Rückmeldungen und Fotos!