
Selbstheilungskräfte mit Wirkstoffen aus der Natur aktivieren
Das Immunsystem stärken und reaktivieren durch Regulation der vier anorganischen Gleichgewichte
Das Immunsystem ist neben dem Gehirn wohl das komplexeste System unseres Körpers und der Forschungs- und Erklärungsbedarf ist nach wie vor riesig.
Besonders der Zusammenhang zwischen den einzelnen Abwehrsystemen und den interagierenden Mineralstoffen und Spurenelementen ist in weiten Kreisen der Medizin und Naturheilkunde nicht bekannt. Deshalb kennen viele auch nicht die therapeutischen Einflussmöglichkeiten, die man mit vergleichsweise einfachen Mitteln, wie Wasser, Basen, Mineralstoffen und Spurenelementen hat. Dies sind die Fundamente unseres Körpers und die elementaren Grundlagen unserer Gesundheit.
Diese Wissenslücke zu schließen, war eine Aufgabe des Vortrags. Deshalb ging der Referent gezielt auf die Funktionen von Wasser, Säuren, Basen, Magnesium, Kalium, Zink, Eisen, Kupfer, Mangan, Selen und Bor im Immunsystem ein und wies darauf hin, dass bereits zu vielen dieser Stoffe spezielle ausführliche Seminare mit den dazugehörenden therapeutischen Informationen in der Mediathek der ISG-Akademie vorhanden sind.
Der nächste Vortrag findet am 25.01.2016 statt und beschäftigt sich mit dem Thema: „Die Selbstheilungskräfte des Körpers aktivieren!“